Dienstag, Dezember 07, 2021
Allgemein

eigene Homepage

Hallo,

da staunst du. Sieht jetzt so anders aus, wenn ich auf Facebook poste. Das liegt daran, dass ich nun eine eigene Homepage habe, über die ich auch auf Facebook jetzt posten kann. Ein paar Tage nach meiner Rückkehr von der Leipziger Buchmesse habe ich damit angefangen, das WordPress anzupassen und mit meinen alten Beiträgen aus Facebook zu füttern. So kannst du auch die Anfänge in aller Ruhe nachlesen, wenn du magst. Nur deshalb war ich in den letzten Wochen so ruhig. Ab sofort wirst du wieder neben mir sitzen, wenn ich etwas erlebe. Willkommen in meinem Arbeitszimmer – und natürlich weiterhin auch im Fantasy-Wald, wenn ich eine Pause brauche. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top