Ein wichtiger Termin für deinen Kalender

Solltest du das Buch noch nicht haben, musst du dir im Kalender den 01.02.2022 rot anstreichen. Dann startet auf Lovelybooks die Leserunde für Die Residenz in den Highlands. Du kannst dich schon jetzt für ein E-Book bewerben. Die Herausgeberin Marianne Labisch betreut die Leserunde. Darüber hinaus werden wir Autoren, soweit es uns zeitlich möglich ist, mitlesen und bei Fragen Rede und Antwort stehen. Ich werde auf jeden Fall täglich reinschauen und freue mich schon auf die Kommentare zu diesem Buch, das ich unheimlich gelungen finde. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.