Dienstag, Dezember 07, 2021
Geschichten

Finale Wahl beim Skoutz-Award

Endlich ist es soweit! Bald wissen wir, wer gewonnen hat. Leider kam die E-Mail mit der Aufforderung zur letzten Abstimmung erst am 15. Oktober bei mir im Postfach an. Ein computerfreies Wochenende und viel Trubel am Montag und Dienstag sorgten dafür, dass ich mich erst heute mit der Mail beschäftigen konnte. Dumm gelaufen. So konnte ich nicht auf die Wahl aufmerksam machen und auch selbst keine Stimme abgeben.

Trotzdem wird es jetzt noch einmal richtig spannend. Anfang November werden wir erfahren, wer die glücklichen Gewinner des Skoutz-Awards sind. Da ich mich dann mitten im NaNo befinde, weiß ich nicht, ob ich die Verleihung verfolgen kann bzw. das Ergebnis zeitnah mitbekomme. Umso mehr heißt es Daumen drücken für unsere Drachen, die es in die finale Auswahl geschafft haben. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn diese Anthologiereihe wieder gewinnen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top