Dienstag, Dezember 07, 2021
Projektübersicht

Schreibupdate – NaNoWriMo, die 9.

Nur noch zehn Arbeitstage bis zum NaNo! Ich kann es kaum noch abwarten. Zugleich habe ich noch so viel zu tun! So viele Recherchetabs sind zu sichten, Informationen daraus für meinen Roman zu notieren und meine Figuren und die Details meiner Geschichte kenne ich auch noch nicht vollständig.

Fast sechs Stunden habe ich letzte Woche mit Recherche verbracht. Viel zu wenig für das, was ich noch vor mir habe. Allerdings hege ich die Hoffnung, diese Woche einiges zu schaffen. Ich habe keine Termine und die Nachmittage zum Schreiben frei. Das will ich nutzen, damit ich nächste Woche nur die Feinheiten erarbeiten muss. Dazu gehört z. B. die Datei in meinem Schreibprogramm anzulegen und in Normseiten zu formatieren oder die Figurendatenblätter anzulegen.

Ich darf gar nicht so genau darüber nachdenken. Da habe ich so früh angefangen und gerate jetzt doch etwas unter Zeitdruck. Aber ich genieße das NaNo-Gefühl. Es ist unbeschreiblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top