Fröhliche Feiertage und ein frohes neues Jahr!

Die Feiertage stehen vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Am Mittwoch habe ich mein Jahresziel erreicht. Seitdem bin ich im Urlaub. So ganz fühlt es sich noch nicht nach Urlaub an, weil ich gestern und heute noch so einiges zu erledigen hatte, aber jetzt wird es mit jedem Tag besser werden. Für meinen Urlaub habe ich nämlich noch einiges geplant. Ich will endlich einen einheitlichen Auftritt für meinen Twitchkanal, was bedeutet, dass ich einige Stunden mit gimp verbringen werde. Anschließend möchte ich das Rollenspiel vorbereiten, damit meine Gruppe vielleicht schon im Januar mit dem Spielen beginnen kann. Wenn dann noch Zeit ist, ist das Einrichten der Streamerfernbedienung fürs Handy und das Lesen der Twitch Affiliate Infos dran. So viel zum Thema Urlaub. Ob da noch viel Zeit zum Pokémon spielen, Lesen, Stricken und Häkeln bleibt? Vermutlich werde ich mehr Zeit damit verbringen, meine Katzen zu schmusen, was ja auch eine schöne Sache ist. Ich lasse es auf mich zukommen.

Dir wünsche ich, dass die Feiertage ruhiger als bei mir und generell angenehm sein werden. Ruh dich nach Möglichkeit aus, genieße die letzten Tage bis 2023, reflektiere das Jahr 2022 und komm ohne Altlasten in das neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.