Frohe Weihnachten!

Endlich ist es soweit! Weihnachten! Es ist das schönste Fest im Jahr, jedenfalls, wenn du mich fragst. Schöne Dekorationen, überall Lichter, wenn ich abends durchs Dorf fahre, Vorfreude schon Wochen zuvor, Heimlichkeiten, Zeit mit meinen Liebsten, Ruhe für all die schönen Dinge, die sonst zu kurz kommen, gutes Essen und Geschenke – kein anderes Fest kann da mithalten. Na gut, kein anderes bereitet mir auch so viel Kopfzerbrechen, weil es da immer ein paar Personen gibt, für die mir einfach nichts einfallen will, mit dem ich ihnen eine Freude bereiten kann. Aber bisher ging es immer gut.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.