Dienstag, Januar 18, 2022
Projektübersicht

Schreibupdate – 27.12.2021

In der letzten Woche erreichte ich endlich mein Jahressoll! Ich liege sogar mit 0,028% über dem, was ich erreichen wollte. Ok, es wäre mehr geworden, wenn es um die Feiertage nicht noch so stressig geworden wäre. Trotzdem, nach der Zitterei um Mitte 2021 bin ich einfach nur erleichtert und sehr stolz.

Dafür habe ich fast drei Stunden an meinem NaNo-Projekt gearbeitet. Der Plot steht! Jetzt kann ich im neuen Jahr weiterschreiben, ohne dass ich noch einmal wegen der Planung stoppen muss.

Ansonsten habe ich mein NaNo-Projekt von 2017 weitergelesen. Nur etwas mehr als eine halbe Stunde, die ich mir auch nur zu 50% angerechnet habe, aber da ich nächstes Jahr mit der Überarbeitung dieses Romans beginnen will, ist das wichtig, um zu wissen, worauf ich achten muss. Es ist ja schon lange her, seitdem ich mich das letzte Mal mit dem Projekt beschäftigt habe, sodass ich nicht mehr genau weiß, was alles darin passiert. Es ist also auch spannend, zu lesen, was ich vor vier Jahren geschrieben habe.

Die letzten Tage von 2021 werde ich nicht mehr arbeiten. Ich werde morgen geboostert, weswegen ich zweifle, dass ich dann einen Kopf dafür haben werde. Das ist ok. Ich wollte sowieso zwischen den Feiertagen Urlaub machen und Kraft nach dem anstrengenden NaNo und überhaupt einem ereignisreichen Jahr 2021 tanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top