Donnerstag, Dezember 09, 2021
Allgemein

Frohe Weihnachten!

Huch, was tust du denn hier? Bist du nicht bei deiner Familie und bereitest das Weihnachtsfest mit ihr vor? Verstehe, du wolltest noch einmal an die frische Luft. Geht mir genauso und sieh dir den Fantasy-Wald nur an! Zwischen den Zweigen hindurch schimmert das Polarlicht. Die Tannen tragen leuchtende Sterne. Spinnennetze glänzen in ihrem Licht. Sie sehen fast wie die Weihnachtsbäume in unseren Stuben aus. Und der Schnee ist doch der schönste Teppich, den der Winter schaffen kann.

Ja, du hast recht. Es ist gut, für ein Weilchen hierher zu kommen und zur Ruhe zu kommen. Ich bin ja auch hier. Trotzdem, wir sollten jetzt zurückgehen und das schönste Fest des Jahres feiern. Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top