Donnerstag, Dezember 09, 2021
Allgemein

Frohes neues Jahr!

Hallo, schaust du dir an, wie sich der Fantasy-Wald für Silvester verändert? Warte nur ab. Heute Nacht steigen die Sterne von den Tannen empor und geben das schönste Feuerwerk, um das neue Jahr einzuläuten. Ich freue mich schon auf den Anblick, aber noch mehr freue ich mich auf 2018. Dafür habe ich große Pläne. Keine Vorsätze, ich meine wirklich Pläne. Welche?

Ich habe für das kommende Jahr schon acht interessante Ausschreibungen entdeckt, bei denen ich gerne mitmachen möchte. Ich weiß zwar nicht, ob mich meine Fantasie für jede eine Kurzgeschichte mit einer Idee beschert, aber ich bin zuversichtlich.

Außerdem will ich zwischen den ganzen Kurzgeschichten meinen Roman vom NaNoWriMo beenden und mit dem Überarbeiten beginnen.

Toll wäre, wenn ich die Planung für einen neuen Roman schaffen und mit dem Schreiben beginnen könnte. Das ist schon sehr ehrgeizig, aber so ist das Schriftstellerherz. Es begehrt, was es nur mit Mühe haben kann.

Welche Pläne schmiedest du eigentlich? Oder lässt du das Jahr einfach mal auf dich zukommen und schaust, was es für dich bereithält? Ich wünsche dir auf jeden Fall ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top