Mittwoch, Dezember 01, 2021
Ausschreibungen

Zwischenstand „The P-Files“

2018 fängt gut an. Da prüfe ich meinen Facebook-Account und schon springt mir die erste Ankündigung ins Auge. Du erinnerst dich? Ich habe zwei Geschichten für diese Ausschreibung eingereicht. Nun beginnt wieder der spannende Teil. 300 Kurzgeschichten zu sichten, das ist nicht ohne. Meinen Respekt dafür, dass der Verlag es innerhalb von zwei Wochen schaffen will, wobei ich mich natürlich darüber freue. Umso schneller weiß ich Bescheid, ob es eine meiner Geschichten in die Anthologie geschafft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top