Gehörst du zu den Menschen, die Merkmale ihrer Persönlichkeit vor anderen und sich selbst verleugnen?

Heute geht es um den zweiten Teil von „Fee des Schicksals“. Da dachte ich, ich würde das nächste Thema bereits kennen, als es mich vor ein paar Wochen unvorbereitet traf. Selbstverleugnung. Wie lange habe ich sie selbst bis zur Perfektion betrieben? Dank meines Beitrags von gestern kannst du es dir vermutlich denken. Jedenfalls wird sich der nächste Lebensratgeber mit dem Thema Selbstverleugnung beschäftigen. Weil ich glaube, dass Selbstverleugnung in unserer Gesellschaft ein wichtiges Thema ist, und weil die andere Idee nicht wegläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.