Neues von Ghizmo und Gimms

Seit Ende Mai meditiere ich. Ich habe festgestellt, dass mir das guttut. Gimmsy findet das auch recht angenehm. Während ich auf der Couch mit ausgestreckten Beinen sitze, ist da nämlich Platz zum Liegen, und ich kann dann nicht widerstehen, sie zu kraulen. Du bist nicht überzeugt? Doch, man kann mit einer Katze auf dem Schoß meditieren und sie zugleich kraulen, wenn das Ziel nicht die vollkommene Leere des Geistes ist. Das würde ich sowieso nie schaffen. Dafür sind die Geschichten in meinem Kopf zu laut. Aber man kann prima ein Weilchen abschalten und entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.