NaNoWriMo-Aufholjagd

Ich breche den NaNo an dieser Stelle ab. Zu allem Überfluss bin ich letzte Woche krank geworden und fühle mich immer noch nicht gut. Fast 40.000 Wörter innerhalb von zehn Tagen zu schreiben, ist da utopisch. Zudem gibt es schwerwiegende Vorwürfe gegen das offizielle NaNo-Forum, seine Moderatoren und die Verantwortlichen. Solange diese nicht geklärt sind, will ich mich von der Organisation NaNoWriMo distanzieren. Aus der Aufholjagd wird jetzt also der Versuch, das Jahresende so gut wie möglich so zu gestalten, dass ich meine letzten Ziele noch erreiche.

This content has not been reviewed by National Novel Writing Month. For more information, please visit nanowrimo.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.