Ich mache die LBM unsicher

Ich hätte letzte Woche natürlich nicht mit dem Thema angefangen, was man zur Messe mitnehmen sollte, wenn ich nicht selbst bald auf eine gehen würde. Ja, von Donnerstag bis Samstag bin ich auf der Leipziger Buchmesse! Ich freue mich schon unheimlich darauf, die ganzen geschätzten und geliebten Menschen wieder zu treffen. Ich komme einfach zu selten dazu, den Messen hinterher zu reisen. Kostet auch Geld und Zeit und mit beidem muss ich haushalten, damit meine Projekte nicht darunter leiden. Dieses Mal sieht mein Plan, welche Vorträge und Lesungen ich besuchen will, auch sehr überschaubar aus. Ich werde also viel Zeit haben, um Verlags- und Autori*innenstände zu belagern und mit ganz vielen lieben Menschen zu quatschen bzw. sie kennenzulernen. Falls du da sein wirst, melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren eine Zeit und einen Treffpunkt. Ich bringe auch Kekse mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.