Mittwoch, Dezember 01, 2021
Bücher

Julia Langes „Irrlichtkinder“

Als wäre es für das erste Adventskalendertürchen gemacht … Julia Lange hat die Vorgeschichte zu Irrlichtfeuer veröffentlicht. Ich habe sie natürlich sofort heruntergeladen, aber bei meinen vielen selbstauferlegten Aufgaben werde ich wohl nicht so schnell dazu kommen, die Kurzgeschichte zu lesen. Wenn dich die Geschichte interessiert, kannst du sie heute kostenlos auf Amazon „kaufen“. Wäre schön, wenn du deine Meinung dazu unter diesen Post schreiben würdest. Ich bin ja doch gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top