Donnerstag, Dezember 09, 2021
Veröffentlichungen

Kontrolle des Buchsatzes „The P-Files“

Freitags wurde ich am Abend von einer E-Mail des Herausgebers der P-Files überrascht. Bis heute sollte jeder Autor seine Geschichten und die übrigen Angaben dazu im angehängten Buchsatz kontrollieren. Zuerst stieg leichte Panik in mir auf, weil ich für Samstag schon so vieles vorhatte. Aber irgendwie hat es doch geklappt, dass ich den Buchsatz noch gestern bestätigen konnte. Alles korrekt. Oh, bald ist es wieder soweit und es gibt diese tolle Anthologie zu kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top