Projektübersicht – 26.04.2018

Hallo, es gibt Neuigkeiten! Gestern Abend erhielt ich eine kleine, unscheinbare Mail vom Sperling-Verlag. Der Anhang genügte, um zu wissen, was in der Mail nicht stand. Ein Verlagsvertrag! Meine Kurzgeschichte, die ich für die Ausschreibung Fabeltiere geschrieben habe, wird in der Anthologie erscheinen! Ich freue mich unheimlich!

Wie du siehst, habe ich meinen Projektplan auch etwas angepasst. Nun kannst du sehen, wie es um den Status der jeweiligen Geschichte steht, die bereits eingesandt wurde – also ob die Antwort noch aussteht oder ob ich eine Absage erhalten habe bzw. sie veröffentlicht wird. Zwei weitere kleine Änderungen gibt es auch noch bei den Ausschreibungen selbst. Der Mondschein Corona Verlag hat die Frist für die Ausschreibung „Tödliche Maskerade“ um drei Monate verlängert, weswegen sie jetzt weiter unten in der Reihenfolge zu finden ist. Außerdem bin ich über eine neue Ausschreibung des Eiskristall Verlags gestolpert. „Zeitreise mit Gefühl“ klingt doch brauchbar, nachdem gerade erst die Kurzgeschichte zum Thema Zeitreise vom Mondschein Corona Verlag angenommen wurde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.