Leipziger Buchmesse 2020

Es ist amtlich! 😍 Heute um 9.52 Uhr erhielt ich von meinem Mann grünes Licht. Er bekommt für die LBM Urlaub. Um 10.26 Uhr war ich fertig mit dem Kauf der Tickets, dem Programmheft und dem Messe-Guide, wobei das auch nur so lange gedauert hat, weil ich vorher noch ein paar unangenehme Telefonate erledigen wollte.

Ich freue mich schon unheimlich und werde gleich bei allen Gruppen, bei denen ich Mitglied bin, verkünden, dass ich donnerstags bis samstags und ggf. auch noch sonntags am Vormittag da sein werde. Man muss die Gelegenheit nutzen, die Menschen, die man sonst nur online „sieht“, wenigstens einmal im Jahr real zu treffen. Dabei können neue Freundschaften entstehen oder Zusammenarbeiten für ein gemeinsames Projekt unter Dach und Fach gebracht werden und natürlich noch so viel mehr. Auf jeden Fall macht es Spaß. 😄

Vielleicht treffen wir uns dort ja auch? Du weißt ja, wie ich aussehe. Halte einfach Ausschau nach einem kleinen lila Flummi und ihrem riesigen Schrank von Manager. Letzteren wirst du vermutlich zuerst entdecken. Aber ich bin selten weit von ihm entfernt. Ich freue mich über einen kleinen Plausch und gebe auch gerne Autogramme. Ich beiße nicht, und wenn du sichergehen willst, kannst du dich gerne bei mir melden und wir vereinbaren einen Termin und einen Treffpunkt. Dann kann nichts schiefgehen. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.