Neues Format

Zukünftig werde ich montags von meinen Projekten erzählen, damit du ein besseres Gefühl für meine Geschichten bekommst. Wenn du mir schreibst, kann ich abschätzen, welches Projekt dich besonders interessiert. Das werde ich dann vorantreiben. Du hast es also in der Hand, welches meiner neun Projekte, die sich in unterschiedlichen Stadien der Erstellung befinden, ich zuerst zur Veröffentlichung bringen soll.

Immer am ersten Montag des Monats werde ich erzählen, was ich im vorangegangenen Monat geschafft habe. So kannst du sehen, ob ich fleißig an deinem bevorzugten Projekt gearbeitet habe, und gegebenenfalls die Peitsche schwingen.

Das wird sicher lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.