Neues von Ghizmo und Gimms

Kennst du das? Katzen haben es so an sich, die Stelle, auf der sie sich hinlegen wollen, erst einmal eine Weile zu treteln. Ghizmo kommt ja nur selten zu mir, aber Gimms ist eine richtige Mamakatze. Letztens sprang sie mir auf den Schoß, kaum dass ich die Beine auf der Couch ausgestreckt und zugedeckt hatte. Zielsicher begann sie, mein lädiertes Knie und kurz darauf den dazugehörenden Oberschenkel zu treteln. Was für eine Wohltat! Ob sie in einem früheren Leben irgendwas mit Massagen gemacht hat? Ich hoffe, dass sie das in Zukunft noch ganz oft machen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.