Neues von Ghizmo und Gimms

Ghizmo liegt mittlerweile fast jeden Tag auf meinem Schoß. Sobald ich Feierabend mache und Richtung Couch gehe, kommt er angeflitzt. Seine Körpersprache sagt „Mach schon, ich will kuscheln“. Kaum dass ich mit ausgestreckten Beinen sitze und die Wolldecke darüber liegt, steht er schon auf mir und tretelt. Irgendwann streckt er sich auf mir aus und ist dort kaum noch wegzubewegen. Ich finde es schön. So viel Aufmerksamkeit hat er mir früher selten geschenkt.

Jetzt lag er mal wieder auf mir und Gimmsy kam ins Wohnzimmer. Da bei mir kein Platz zum Kuscheln war, rief mein Mann sie zu sich und meinte, sie könnten Ghizmo und mich eifersüchtig machen. Ghizmo maunzte, und es klang so, als hätte er meinen Mann einen Verräter genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.