Neues von Ghizmo und Gimms

Ghizmo mag es nicht, wenn wir über Nacht wegbleiben. Wir sind ein eingespieltes Team, was das Kuscheln auf dem Schoß nach der Arbeit, das abendliche Training für Leckerchen und das zu-Bett-geh-Ritual betrifft. Da kann er es nicht leiden, wenn meine Schwiegermutter auftaucht und Futter macht. Dann weiß er, dass wir so schnell nicht nach Hause kommen werden. Trotz Koffer, die uns beim Rausgehen begleitet haben, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Daran hat sich auch nichts geändert, seitdem er Gimmsy an seiner Seite hat. Er macht seinem Unmut Luft, indem meine Schwiegermutter ihm Hallo sagen und ihn streicheln darf, aber sie darf nicht Tschüss sagen und ihn streicheln. Dann wird sie gekratzt, obwohl er sonst nie kratzt. Dafür ist er nicht nachtragend. Er freut sich enorm, wenn wir wieder da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.