März-Monatsrückblick

Oh, bittersüß sieht es in meiner Produktivitätsexcel aus, die du übrigens auch für deine eigene Produktivitätserfassung bei mir auf Patreon bekommen kannst.

Für ein Märchen habe ich auf der Fahrt nach Leipzig und wieder nach Hause gute anderthalb Stunden recherchiert, aber das war es dann auch schon, was die Phantastik betrifft. Das muss ich dringend ändern. Immerhin warten jetzt einige darauf, dass ich meinen Hexenroman bald anfange. Bis dahin will ich die Rohfassung meines Dienstmädchens Teil 3 fertigstellen, damit ich den Kopf für ein neues Projekt frei habe. Aber das habe ich ja bereits erzählt. Im Juli will ich mit dem Projekt loslegen, lieber früher als später.

Ich muss mich also ranhalten und sollte vielleicht nicht ganz so viele Korrektoratsaufträge annehmen wie in letzter Zeit. Da war ich verdammt fleißig, sodass ich mein Monatssoll um 112,41 % übertroffen habe. Ja, ernsthaft, im März habe ich 212,41 % geschafft. Das ist echt der Wahnsinn. Letztes Jahr sah es im März nicht so toll aus, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hoffe mal, dass es so bleibt und ich etwas mehr Arbeitszeit in meine Projekte investieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.