Neues von Ghizmo und Gimms

Schon mal versucht, etwas mit einer verfressenen Katze am Tisch zu essen? Es ist eine Herausforderung. Gimmsy darf ja auf einem Stuhl sitzen, aber sie soll nicht betteln oder stören. Trotzdem steht sie regelmäßig mit den Vorderpfoten auf dem Tisch, maunzt oder winkt wenigstens mit der Vorderpfote. Das Winken sieht ja goldig aus. Das muss ich wirklich gestehen. Würde sie dann nur nicht immer auch das Maul weit aufreißen, um zu zeigen, wie leer es ist und wie viel da doch reinpasst! Den Rest lassen wir ihr natürlich nicht durchgehen. Sie wird jedes Mal auf den Stuhl zurückgeschickt und das Maunzen wird nicht belohnt. Es ist jeden Tag eine Art Training. Mal klappt es besser, mal schlechter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.