Urlaub

Anderthalb Wochen hatte ich Urlaub und ich habe ihn wirklich sehr genossen. Einen Tag habe ich mit meiner Schwester verbracht. Das war mal wieder überfällig. Ich habe viel gemalt – für meinen Kurs, aber dafür in aller Ruhe. Das war richtig entspannend und es sind viele schöne Motive entstanden. Ich freue mich darauf, wenn es morgen wieder weitergeht. Ansonsten habe ich viel gelesen und Stardew Valley gespielt. Ich war mit meinem Spiel noch nicht weit, sodass ich für das neue Update von vorne begonnen habe und innerhalb der wenigen Tage sogar schon weiter gekommen bin als mit dem ersten Spielstand. Nun, ich hatte auch mehr Zeit zum Spielen. Insgesamt geht es mir großartig. Den Urlaub habe ich gebraucht. Jetzt kann ich wieder richtig durchstarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.