Neues von Ghizmo und Gimms

Das neue Jahr – ich weiß, das ist lange her – fing damit an, dass mein Mann am 3. Januar wieder arbeiten gehen musste. Unser armer Ghizmo! Er hatte es so genossen, dass mein Mann den ganzen Tag da war, ihn vor Gimms in Schutz nahm und viel mit ihm kuschelte. Als mein Mann dann morgens zur Arbeit fahren wollte, streckte Ghizmo den Kopf zwischen dem Treppengeländer hindurch und sah ihn traurig an. Mein Mann streichelte ihn, und Ghizmo nutzte die Gelegenheit, um sich mit den Krallen einer Vorderpfote in den Jackenärmel zu krallen. Wer braucht da schon einen Tierflüsterer, um zu verstehen, was der kleine Kerl wollte? Es nützte ihm leider nichts, obwohl es meinem Mann schwerfiel, ihn zu enttäuschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.