Neues von Ghizmo und Gimms

Achtung! Nicht lesen, wenn du empfindlich auf Würggeräusche und den typischen Folgen reagierst.

Es war am Weihnachtsmorgen, einem SEHR FRÜHEN Weihnachtsmorgen. Nein, Jesus kommt jetzt nicht. Den hätten wir aber gebrauchen können. Einmal Hand auflegen und dem Bauchelchen wäre es wieder gut gegangen. Aber wie das halt so ist, wenn man die Heiligen braucht, sind sie nicht verfügbar. Ich bin nur froh, dass ich seit Gimms Einzug und noch in dieser Zeit einen sehr leichten Schlaf hatte, weil Ghizmo im Bett eine tierische Unruhe ausstrahlte. Gegen halb fünf wurde ich von Würggeräuschen geweckt. Ghizmo stand zwischen mir und meinem Mann und machte keine Anstalten, aus dem Bett zu springen. Ich war so müde und hatte auch wirklich keine Lust darauf, das Bett frisch beziehen und eine Waschmaschine starten zu müssen. Ich schob Ghizmo also Richtung Fußende, aber er wich mir aus und ging näher zu meinem Mann. Ich schob ihn weiter, wodurch Ghizmo auf meinen Mann treten musste. Geweckt von den Krallen erfasste mein Mann die Situation und sorgte dafür, dass Ghizmo auf seiner Seite des Bettes aussteigen musste. Langsam wurden wir klarer im Kopf, immerhin hatten wir einige Nächte nicht mehr richtig geschlafen. Mein Mann sah Gimms, auf die Ghizmo beinahe gefallen wäre. Es geschah fast zeitgleich, dass Gimms durchstartete und aus dem Zimmer rannte und Ghizmo sich erbrach. Fast hätte Ghizmo auf sie …

Der Gedanke! Lag es am Schlafentzug oder an den Feliway Steckern, die den beiden bei der Gewöhnungsphase helfen und die Menschen nicht wahrnehmen sollen, ich konnte einfach nur noch lachen. Da wollte Ghizmo nicht aus dem Bett, weil Gimms dort herumlief, und er wurde fast auf sie geworfen. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.