Dienstag, Dezember 07, 2021
Ghizmo

Nicht ohne Sicherheitsgurt

Obwohl es im Moment immer wieder schüttet, schaut die Sonne häufig zwischen den Wolken hindurch. Als Kater weiß ich das zu schätzen. Direkt neben der Heizung ist es sowieso meistens kuschelig, aber im direkten Sonnenschein ist es einfach perfekt. Ich lasse mir gerne das Fellchen wärmen und sammle die Sonnenstrahlen in meinen Knochen. Nicht ohne Grund bin ich Mamas Sonnenschein und Mittelpunkt ihres Universums.

Das ist jedoch nicht völlig gefahrlos. Ich döse dabei gerne und wie du siehst, ist der Platz begrenzt. Mama ist ein sehr sicherheitsbewusster Mensch und ich setze das nach meinem Verständnis um. Dafür sind Mamas Fadenvorhänge perfekt. Einmal kurz hindurchlaufen, hinlegen, fertig. So schnell kann ich nicht hinunterfallen.

Ich rate dir, dir ebenfalls Fadenvorhänge anzuschaffen. Selbst wenn du keiner Katze ein Heim bietest, was natürlich ein Frevel ist, wirst du die damit verbundene Sicherheit bald zu schätzen wissen. *gähn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top