Projektübersicht – 01.02.2018

Da siehst du doppelt. 😀 Nein, das ist kein Irrtum. Mir ist tatsächlich zur selben Ausschreibung noch eine weitere Geschichte eingefallen, an der ich jetzt schreibe. Welche ich letztlich einreichen werde, entscheide ich, wenn beide Geschichten fertig sind. Aber da kannst du mal sehen, wie die Muse arbeitet. Zack, da wird der armen Autorin eine weitere Idee vor die Stirn geknallt. Ich beschwere mich nicht. Ich habe Spaß daran, zu entdecken, wohin mich diese Geschichte führt.

Auch sonst hat sich viel getan. Die Planung für Die Ausschreibung Das Alien tanzt Polka ist abgeschlossen und ich habe mit dem Schreibn begonnen. Für die Ausschreibung Draculas Vermächtnis habe ich den groben Plot.

Der Januar war ein fleißiger Monat für mich. Ich hoffe, dass der Februar ebenso erfolgreich verläuft. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.