Projektübersicht – 22. Januar 2018

Es gibt wieder Neuigkeiten. Am Wochenende habe ich die Rückmeldungen meiner Testleser zu den Kurzgeschichten für die Ausschreibung Fabeltiere und Zeitreisen erhalten. Es waren keine großartigen Änderungen erforderlich, sodass ich die Überarbeitung heute beenden und die Kurzgeschichten auf die Reise schicken konnte.

Ebenfalls versandt ist die Kurzgeschichte zur Ausschreibung Einhörner. Eine Kurzgeschichte, die ich bereits für eine andere Ausschreibung geschrieben hatte. Damals gab es so viele gute Geschichten, dass meine nicht genommen wurde. Ich hoffe, dass ich mit ihr dieses Mal mehr Glück habe, da sich die Ausschreibung auf Geschichten für Kinder bezieht und mir meine Geschichte für diese junge Zielgruppe durchaus passend erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.