Donnerstag, Dezember 09, 2021
Veröffentlichungen

„Märchen aus 1001 Nacht: Update 1.1“

Fleißig, fleißig, der Machandel Verlag. Heute Nacht um halb eins erreichte mich eine Mail, die ich natürlich erst heute Morgen gelesen habe. Es handelte sich um meine Geschichte für die Anthologie 1001 Nacht mit den Lektoratsvorschlägen.

Da ich mir nur vorstellen kann, wie viel Arbeit ein Verlag macht, habe ich mich sofort hingesetzt und die Änderungsvorschläge kontrolliert. Insgesamt nichts Wildes, nur Kleinigkeiten, sodass ich nach einer knappen halben Stunde die Datei mit den bestätigten Änderungen bzw. Änderungsvorschlägen meinerseits zurückschicken konnte.

Bald erscheint die Anthologie! Ich freue mich schon darauf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top