Donnerstag, Dezember 09, 2021
Projektübersicht

Projektübersicht – 15.08.2018

Etwas verspätet, weil gerade so viel bei mir los ist … Trotzdem konnte ich die Geschichten rechtzeitig zum 01. August einreichen. Es war stressig, weil ich wenig Zeit hatte. Ich denke, dass es auch an diesem Stress lag, dass mir zunächst meine Geschichte für die „Baum des Todes“-Ausschreibung nicht gefiel. Letztlich änderte ich ein paar Details und das Blatt wendete sich. Ich liebe meinen Puckata-Baum und das Volk, das mit ihm lebt. Wie dieses Miteinander aussieht, kann man hoffentlich in ein paar Monaten beim Mondschein Corona Verlag erfahren. Ebenso aber auch, wieso Masken so gefährlich sein können. 😉

Für die nächsten Wochen gehe ich in die Sommerpause, werde euch Neuigkeiten aber nicht vorenthalten. *wink*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top