Mittwoch, Dezember 01, 2021
Ausschreibungen

Zwischenstand Ausschreibung „Tödliche Maskerade“

Hach, Infos zum Zwischenstand von Seiten der Verlage liebe und hasse ich zugleich.

Auf der einen Seite wird mir als Autorin signalisiert, dass der Verlag daran arbeitet, die schönsten Geschichten auszuwählen. Für mich bedeutet das, dass ich also auch „bald“ höre, ob meine Geschichte einen Platz in der Anthologie bekommt.

Auf der anderen Seite erinnern diese Infos mich aber auch daran, dass ich sehnsüchtig auf eine Mail mit einem positiven Bescheid warte.

Dieser Hüpfer im Bauch, wenn ich sehe, dass der Verlag etwas zum Zwischenstand schreibt und ich hoffe, dass nichts Negatives für mich drin steht … Unbeschreiblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top