Donnerstag, Dezember 09, 2021
Ausschreibungen

Ausschreibung „Draculas Vermächtnis“ wird abgesagt

Ach, es ist schade um diese Anthologie. Etwas Frisches über Vampire hätte ich toll gefunden. So kassiere ich für meine Geschichte erst einmal eine Absage. Aber ich habe mir den dazugehörenden Blogbeitrag genau durchgelesen. Zumindest maßlose Rechtschreibfehler und Sexismus kann ich ausschließen. Nun bleibt die Hoffnung auf eine positive E-Mail seitens der Verlegerin, denn ich habe natürlich um das angebotene Feedback gebeten. Es wäre schön, zu lesen, dass meine Geschichte wenigstens ein kleiner Lichtblick war. Allerdings erwarte ich nicht viel. Bei so vielen Geschichten, die nicht gut genug waren, ist es doch möglich, dass ich die Thematik nicht ausreichend getroffen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top