Mittwoch, Dezember 01, 2021
Projektübersicht

Projektübersicht – 18.04.2020

Heute gibt es mal einen richtig großen Fortschritt, über den ich mich freue. Endlich sind alle Kurzgeschichten zu den mir bisher bekannten Ausschreibungen für dieses Jahr fertig und abgeschickt. Zu ein paar Einsendungen bekam ich sogar schon Empfangsbestätigungen mit dem Hinweis, dass die Frist noch lange nicht erreicht ist und ich mich deshalb in Geduld üben soll. Na ja, mit Geduld kenne ich mich aus. Die muss man als Autor einfach haben, wenn man an Ausschreibungen teilnimmt.

Es sind neun Kurzgeschichten plus eine weitere, die ich bereits im Februar eingesendet habe. Allein an Worten könnte ich einen Roman zu einem Drittel füllen. Hätte nicht gedacht, dass ich im ersten Quartal 2020 schon so fleißig war. Dabei sind es insgesamt nur zehn kurze Geschichten und ich habe mich in der Zeit ja noch auf andere Projekte konzentriert. So kann es doch weitergehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top