Mittwoch, Dezember 01, 2021
Projektübersicht

Projektübersicht – 29.06.2018

Es ist wieder Zeit für ein Update. Meine Neuinterpretation eines der Märchen von Ernst Moritz Arndt ist fertig und eingeschickt. Diese Anthologie erscheint im Machandel Verlag, in dem schon eine meiner Kurzgeschichten in „1001 Nacht“ veröffentlicht wurde. Ich würde mich über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen, weil die Verlegerin eine sehr nette Frau ist und die Arbeit mit ihr echt angenehm war.

Nun steht auch schon der grobe Ablauf meiner Geschichte für die Ausschreibung „Baum des Todes“. Mal sehen, wie sehr ich mich daran halte, oder ob ich – wie so oft – wieder einmal vom Fahrplan abweiche und letztlich eine ziemlich abgewandelte Geschichte schreibe. 😀

Der Sommer wartet mit einem Gefühl des Umbruchs auf. Nur noch zwei Geschichten fertigstellen! Zum 01. August fallen damit die Termine von mir ab. Kaum zu glauben, wie gut es sich anfühlt, zu wissen, dass ich mich nur noch im Juli ein weiteres Mal ranhalten muss. Danach kann ich es endlich ruhiger angehen. Darauf freue ich mich schon. Trotzdem hoffe ich, dass ich meinen Roman, der aktuell noch auf „Naroa“ hört, bis zum Jahreswechsel in der Rohfassung vorliegen habe. Das ist ein Meilenstein, der mir noch sehr wichtig ist. Durch ihn könnte sich mein Wunschtraum erfüllen, mit einem Roman veröffentlicht zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top