Donnerstag, Dezember 09, 2021
Ausschreibungen

Zwischenstand Ausschreibung „Arndts Märchen Update 1.1: Und dann ein Handkuss vom Rattenkönig“

Das Geniale am Machandel Verlag ist, dass man wunderbar auf dem Laufenden gehalten wird. Nun bin ich vollkommen hibbelig, weil die Chancen so gut stehen. 50:50, ob meine Geschichte es in die Anthologie reinschafft oder nicht. Ich bin optimistisch, denn ich mag meine Geschichte sehr und nachdem ich in „1001 Nacht – Update 1.1“ gelesen habe, welche Geschichten es hineingeschafft haben, glaube ich, dass ich definitiv wieder den Geschmack der Verlegerin treffen werde. Trotzdem, ich bin Autorin und der ständige Begleiter eines Autors sind die Selbstzweifel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top