Schreibupdate – 03.04.2023

Letzte Woche habe ich richtig viel geschafft, zumindest in Anbetracht dessen, dass es mir in der letzten Zeit schwer fällt, mich zu konzentrieren. Ich habe ausschließlich überarbeitet, insgesamt sieben Stunden, obwohl ich letzten Dienstag dermaßen müde war, dass ich kurzentschlossen Urlaub machte, weil ich mich einfach nicht genug hätte konzentrieren können. Mittlerweile bin ich auf Seite 54 von 222 angekommen. Das erste Viertel ist knapp geschafft, und ich hoffe sehr, dass mir die kommenden Überarbeitungsdurchgänge leichter fallen werden.

Den März schließe ich mit 86,7 % ab. Das ist ok. Ich habe im Januar und Februar genug gearbeitet, um den März problemlos auszugleichen. Mein Ergebnis für das Jahr liegt bei 29,23 %.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.