Schreibupdate – 05.12.2022

Letzte Woche habe ich für den NaNo noch 5.936 Wörter geschrieben, ehe ich mein Ziel, 50.000 Wörter zu schreiben, und das Ende meines Romans erreichte. Fast 6.000 Wörter, die Ausbeute von zwei Tagen. Wow! Noch vorm NaNo war ich davon überzeugt, dass ich so viel nur innerhalb einer Woche schaffen kann. Aber seit dem NaNo weiß ich, dass ich mich deutlich steigern kann. Das möchte ich gerne beibehalten.

Außerdem habe ich rund drei Stunden für den 4. Teil der Reihe recherchiert, eine Figur erstellt und die Tarotkarten für den Plot gelegt, damit ich erste Brotkrumen in den 2. und 3. Teil verstreuen kann. Tatsächlich habe ich mir noch nicht angesehen, was ich aus den Karten basteln kann, aber es wird sicher eine überraschende, tolle Handlung.

Den November schließe ich mit 218,15 % ab. Wahnsinn! Der Dezember liegt schon bei 4,43 %. Für das Jahr stehe ich bei 75 %. Man stelle sich vor, was ich noch erreichen könnte, würde ich das Arbeitspensum vom November beibehalten! Aber ich denke, ich werde es jetzt doch etwas langsamer angehen lassen. Schließlich haben wir jetzt Weihnachtszeit. Der Dezember muss einfach ruhig und besinnlich für mich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.