Schreibupdate – 11.04.2023

Letzte Woche habe ich zweieinhalb Stunden überarbeitet. Die Luft ist gerade raus. Ich vermisse den Schwung, den mir das neue Jahr mitgegeben hat. Stattdessen habe ich am Mittwoch wieder frei gemacht und am Donnerstag Dinge geregelt, die ich schon lange vor mir herschiebe, weil mir schreiben und überarbeiten wichtiger sind. Immerhin, dieser Donnerstag fühlt sich immer noch sehr produktiv an. Was ich an dem Tag erledigt habe, hat meine Gedanken schon länger immer wieder blockiert. Vielleicht kann ich diese Woche wieder besser arbeiten, einfach weil diese Aufgaben nicht mehr drängen. Ich überlege gerade, ob ich öfter solche Tage einlegen sollte, an denen ich einfach mal Dinge tue. Es klingt so logisch und sinnvoll. Ich werde beobachten, ob dieser investierte Tag mir eine Hilfe war.

Für den April stehe ich bei 16,24 %. Mein Ergebnis für das Jahr liegt bei 30,38 %.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.