Ostergrüße 2023

Heute ist Karfreitag und somit für die meisten von uns endlich verlängertes Wochenende. ENDLICH! Bei mir ist der Schwung des neuen Jahres irgendwo zwischen Februar und März verpufft und ich freue mich unheimlich auf die vier freien Tage, die mir Ostern beschert. Geht es euch ähnlich?

Ich wünsche euch erholsame und bereichernde Feiertage. Denjenigen unter euch, die arbeiten müssen, spreche ich meinen Dank aus. Ihr könnt euch davon nichts kaufen, aber ich weiß euer Engagement sehr zu schätzen, dass ihr auch an Tagen, die man lieber mit der Familie oder mit Freunden verbringen würde, zur Stelle seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.