Schreibupdate – 15.08.2022

Die letzte Woche habe ich zwischen YouTube-Tutorials, OBS, Tools und Twitch verbracht. Da blieb keine Zeit, etwas zu schreiben. Ursprünglich wollte ich diese Woche Coworking-Streams machen und diese so ausgiebig wie möglich zum Schreiben meiner Agenturbewerbungen nutzen. Stattdessen flatterte am Wochenende ein größerer Korrektoratsauftrag herein, der relativ dringend ist. Den werde ich also zuerst abarbeiten, ehe ich an meine Bewerbungen gehen kann. Vielleicht bist du ja dabei und lässt dich von der Arbeitswut anstecken? Das wäre toll. Zusammen arbeitet es sich einfach leichter und die Zeit vergeht schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.