Dienstag, Mai 24, 2022
Projektübersicht

Schreibupdate – 21.03.2022

Letzte Woche habe ich sieben Stunden gelesen. Das ist nicht viel, aber es fällt mir auch gerade echt schwer, mich zu konzentrieren. Dafür konnte ich trotzdem ein paar Fehler in meinem Manuskript finden, die ich korrigierte. Dragon schreibt zusammengesetzte Wörter einfach zu gerne auseinander. Zum Glück lese ich schnell. Ich bin mittlerweile bei Seite 200 angekommen, also fast bei der Mitte. Noch ist es möglich, dass ich die Korrektur nächste Woche beenden und das Manuskript an meine Testleser schicken kann.

Mein Monatssoll habe ich bereits zu 66,5 % erfüllt. Da könnte ich die 100 % noch schaffen, wenn ich jetzt nicht zu viel trödele. Aufs Jahr gesehen, habe ich 27,9 % erreicht, also schon über ein Viertel, wo das erste Quartal noch gar nicht vorbei ist. Es läuft. Das muss es aber auch, wenn ich mir bald ein paar Tage Urlaub gönnen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top