Schreibupdate – 30.05.2023

Woar, die letzte Woche lief so toll! Richtig super! Trotzdem komme ich auf kein besonders gutes Ergebnis, da ich am vorletzten Wochenende gearbeitet hatte, um den gewünschten Abgabetermin für eine Korrektur einhalten zu können. Ich habe das Wochenende letzten Montag und Dienstag nachgeholt, weshalb ich nur am Mittwoch und Donnerstag an meinen Geschichten gearbeitet habe. Prinzipiell hätte ich auch am Freitag arbeiten können, da ich zuhause darauf wartete, meine erneut operierte Gimmsy von der Klinik abzuholen (Da hat eine Naht nicht gehalten.), aber ich war einfach durch den Wind. So viel zu meinen Gründen und echt guten Ausreden.

Ich habe also eine Stunde und fünfzehn Minuten überarbeitet und über 2.000 Wörter geschrieben. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Hier liegt tatsächlich eine kleine Steigerung im Vergleich zu den letzten Wochen vor, die ich auch ausbauen will. Vorerst will ich täglich auf weiterhin eine Stunde und fünfzehn Minuten Überarbeiten sowie 1.250 Wörtern kommen. Sobald ich dieses Ziel zuverlässig schaffe, kommen weitere fünfzehn Minuten und 250 Wörter pro Tag dazu. Langfristig will ich auf ungefähr vier Stunden Arbeitszeit pro Arbeitstag kommen. Aktuell liege ich bei knapp zwei Stunden. Da muss ich nicht erklären, dass das viel zu wenig ist, um als selbstständige Autorin wirklich etwas erreichen zu können.

Für den Mai liege ich bei 38,4 % und für das Jahr bei 22,25 %.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.