Schreibupdate – 22.05.2023

Nachdem ich wegen der LBM, kranker Katze und krankem Ehemann und schließlich eigener Erkältung fast drei Wochen nicht gearbeitet habe, habe ich diese Woche wieder losgelegt. Der Montag wurde noch genutzt, um Dinge im Hintergrund zu regeln, die als Selbstständige so anfallen. Dafür gab ich am Dienstag richtig Gas und auch der Mittwoch lief zufriedenstellend. Den Feiertag habe ich brav beachtet und am Freitag ist Sporttag.

So komme ich auf eine Stunde Überarbeitung und über 2.200 Wörter. Das an sich ist zwar nicht viel, aber nach der langen Arbeitspause und den Schwierigkeiten, die ich davor immer wieder hatte, ist es gut. Vor allem habe ich mich dabei wohlgefühlt und es ist auch nur die Arbeit von zwei Tagen.

Für den Mai liege ich bei 19,4 % und für das Jahr bei 21 %. Das sieht nach einem Endspurt für das Jahresende aus. Ich sollte also schon einmal langsam Energie dafür tanken. 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.