Neues von Ghizmo und Gimms

Dieser kleine schwarze Dämon kann so niedlich sein. Da schlief sie auf der Couch und die Zunge schaute zwischen ihren Lefzen hervor. Es war so süß, dass ich ein Foto davon machte und meinem Mann schickte. Währenddessen streckte sie ihre Zunge noch weiter aus und rollte sie. Da soll man mal keine verwackelten Bilder machen! Ich musste so lachen. Und weil das noch nicht genug war, zitterte die Zungenspitze auch noch beim Atmen. Aber davon ließ sie mich kein Beweisvideo drehen. Als ich die Kamera auf sie richtete, blieb die Zunge ruhig liegen. Gemeinheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.