Dienstag, Dezember 07, 2021
Projektübersicht

Schreibupdate – NaNoWriMo, die 5.

Huch, bin ich letzte Woche nur eine Stunde zum Arbeiten gekommen? Gefühlt war es mehr. Liegt vielleicht daran, dass ich ständig darüber nachdenke. Wenn ich etwas sehe, das ich in meinen NaNo-Roman einfügen will, notiere ich es schnell. Da schreibe ich mir die zwei Minuten nicht extra auf. Wobei ich am Wochenende mit meinem Mann über eine Figur gesprochen habe. Diese Figur ist neidisch auf meine Hauptfigur – sagen jedenfalls die Karten. Sie erklärten nur nicht, wieso es so ist. Tja, jetzt weiß ich es, muss das aber noch aufschreiben.

Diese Woche will ich wieder mehr recherchieren und an meinen Figuren basteln, um ihnen ein Gesicht zu geben. Schließlich habe ich nicht mehr viel Zeit bis zum November und es gibt noch so viel zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top