Donnerstag, Dezember 09, 2021
Allgemein

Sommerurlaub!!!

Ich freue mich so! Heute läute ich meinen Sommerurlaub ein, indem ich noch einmal an meinen Projekten arbeite. Anschließend werde ich zwei Wochen Urlaub genießen.

Viel steht dank Corona nicht auf dem Plan. Ausschlafen. Mehr mit Gemüse kochen, weil das neben der Arbeit gerne mal vom Tisch fällt, obwohl ich gerne z. B. Gemüseaufläufe esse. Viel lesen. Ich habe einen Roman vor Wochen angefangen und komme nicht weiter. Parallel dazu lese ich ja meinen Mondroman, um in die Geschichte zurückzufinden, zwei Fachbücher und ältere Federweltmagazine. Kein Wunder also, dass ich nirgendwo richtig vorankomme. Da möchte ich gerne die vielen begonnenen Lesebaustellen verringern, indem ich aus zwei Fachbüchern nur noch eines mache und vielleicht meinen Mondroman beende. Ansonsten spiele ich gerne mit meinem Nintendo 3DS XL oder am Handy und es wäre schön, wenn noch etwas Zeit zum Malen bliebe. Da mein Mann ebenfalls Urlaub hat, will ich auch etwas mit ihm zusammen machen, außer zu kochen. Vielleicht mal ein paar Brettspiele oder etwas an der Wii spielen? Auch wenn mein Plan kurz ist, ich werde die Zeit füllen und genießen.

In den kommenden zwei Wochen wird es hier also ruhig werden. Ich werde mich nur zu Wort melden, wenn ich unbedingt eine tolle Neuigkeit loswerden muss. Anschließend habe ich vor, erholt und voller Tatendrang zurückzukehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top