Veröffentlichung „Fee des Schicksals – Mut zur Selbstakzeptanz“

Es ist sicher! Zum 2. Februar 2024 erscheint mein nächster Lebensratgeber „Fee des Schicksals – Mut zur Selbstakzeptanz“. Deshalb plaudere ich schon einmal ein wenig aus dem Nähkästchen. Selbstakzeptanz ist natürlich wieder ein kompliziertes Thema. Man muss sich mit sich selbst befassen und erkennen, wo man Probleme mit seinen Eigenschaften hat. Daher wird es wie beim ersten Teil „Fee des Schicksals – Mut zur Selbstverwirklichung“ eine Kurzgeschichte geben, die die Situation verdeutlicht und dem müden Geist, der in seinem Trott gefangen ist, auf die Sprünge hilft.

Dieses Mal kannst du Melanie begleiten – die Tochter von Sara aus Teil 1. Wie es für Teenager üblich ist, sucht sie noch nach ihrem Platz in der Welt. Sie hat zugleich Angst, den aktuellen zu verlieren, der ihr Sicherheit bietet. Dabei hat sie längst gemerkt hat, dass er nicht zu ihr passt. Aber um ihren Platz zu finden, muss sie sich einer Wahrheit stellen, die größere Probleme mit sich bringen könnte, statt sich nur bis an ihr Lebensende zu verstellen.

Wie ihr das gelingt, kannst du ab dem 2. Februar nachlesen. Exklusiv auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.