Donnerstag, Dezember 09, 2021
Veröffentlichungen

Veröffentlichung „The A-Files“

Da öffne ich noch halb verschlafen Facebook, sehe das Cover der A-Files und werde schon langsam unruhig. Beim Lesen des Textes werde ich ganz hibbelig. Habe ich es reingeschafft oder nicht??? Ich will am liebsten gleich zu Outlook springen, aber ich gedulde mich und lese den Text erst fertig. Nur weil ich hoffe/ahne/ersehne, dass die Mails rausgegangen sind, muss das ja noch lange nicht da stehen. Doch, tut es! Also wechsle ich ins Outlook, aktualisiere mein Postfach … Das dauert!!! Wieso muss ich ausgerechnet heute so viele Mails kriegen? Ach ja, hab ja Geburtstag und Weltbild und Co. wollen mir auch gratulieren … Da! Da steht Talawah! Weg da, du Fenster, das mir mitteilt, wie viele Mails noch synchronisiert werden müssen! Das interessiert mich gerade überhaupt nicht. Ich habe es eilig! Da ist eine wichtige Mail! Und … Da steht doch schon klein „Liebe Verena, es freut mich …“! Das muss doch heißen … *anklick* Urschrei: JAAAAA!!!! Um 0.04 Uhr fing mein Geburtstag schon prima an und ich wusste nichts davon, weil ich selig geschlafen habe. 😀 Ich freue mich so!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top